Banner Bremen Banner Hamburg Banner Hannover

Harald Kieselhorst

Partner-Harald-Kieselhorst_small

 

Dipl.-Oec.
Harald Kieselhorst

Wirtschaftsprüfer l Steuerberater
Geschäftsführender Gesellschafter

04 21 / 32 28 58 – 0
h.kieselhorst@rkh-bremen.de

 

Harald Kieselhorst hat sein Studium der Ökonomie in Hannover 1992 abgeschlossen. Er wurde 1997 zum Steuerberater und 2001 zum Wirtschafts­prüfer bestellt.

Nach Abschluss des Studiums war er bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft, Bremen, angestellt. Seit 1997 ist Herr Kieselhorst in eigener Praxis tätig und ist aktives Mitglied im Prüfungsausschuss für Steuerberater in Bremen. Er betreut u.a. mittelständische Unternehmen und Unterneh­mensgruppen, öffentliche Unternehmen und Non-Profit-Organisationen sowie Stiftungen.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen neben der Jahresabschlusserstellung und -prüfung insbesondere in der Unternehmensberatung (u.a. M & A, Unternehmensbewertungen, Umstrukturierungen, Prozess­opti­mie­rung, Integrierte Unternehmensplanungen), der Über­nahme des Interims-Managements in mittelstän­dischen Unternehmen, den Nachhaltigkeits- und EEG-Prüfungen und im Internationalen Steuerrecht, speziell in der Verrechnungspreis­problematik.